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am 18.05.2022 22:07
Guten Tag, 3 "Hotlinemitarbeiter" konnten mir KEINE Auskunft geben WAS genau ich diesem "idiotisch programmierten Abfragesystem" ansagen soll um ENDLICH Kompetene Auskunft zu erhalten ?
connect-box WLAN ist ausgefallen.
Any Idea ??
am 18.05.2022 22:59
welches Gerät, Werksreset gemacht ?
am 19.05.2022 13:21
Ja, bin technisch kein Unbedarfter und jedweder Versuch das WLAN wieder zu aktivieren schlug fehl.
ICH WILL einfach nur wissen was GENAU ich diesem dämlichen Abfragesystem sagen muß um endlich kompetente Info zu erhalten wie ROUTERTAUSCH vonstatten geht. Wurde gestern mehrfach von Pontius zu Pilatus vewiesen
am 20.05.2022 14:32
Hallo Muggel1231,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 20.05.2022 14:48
Hat sich GLÜCKLICHRWEISE ERLEDIGT (sofern der neue Router auch zugesendet wird)
Der 4. HotlineMitarbeiter hat SOFORT gewußt was zu Tun ist und hat Routertausch bei meiner Freundin
(72J. jung und auf Hilfe angewiesen) in Auftrag gegeben.
BTW.: Vodafone macht es einem seeeeeehr schwer insbesonders HardwareFehler zu melden und um Austausch zu bitten. Nicht mal der Vodafone-Shop Mitarbeiter hatte eine Ahnung was zu tun ist.
Das Abfragesystem ist nicht gut "programmiert" UND mitarbeiter ascheinen nicht gut geschult zu werden.
mfg