abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router defekt; An WEN muss ich mich wenden ???
Muggel1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,  3 "Hotlinemitarbeiter"  konnten mir KEINE  Auskunft geben WAS  genau ich diesem "idiotisch programmierten Abfragesystem" ansagen soll um ENDLICH  Kompetene Auskunft zu erhalten ?

connect-box WLAN ist ausgefallen. 

 

Any  Idea ??

 

 

 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Gerät, Werksreset gemacht ?

 

Der glubb is a Depp

Ja,    bin technisch  kein  Unbedarfter   und   jedweder Versuch das WLAN  wieder zu aktivieren schlug fehl.

 

ICH WILL einfach nur  wissen was GENAU  ich diesem dämlichen Abfragesystem sagen muß  um endlich kompetente Info zu erhalten  wie ROUTERTAUSCH vonstatten geht. Wurde gestern mehrfach von Pontius  zu Pilatus  vewiesen

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Muggel1231,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat sich GLÜCKLICHRWEISE ERLEDIGT (sofern der neue Router  auch zugesendet wird)

Der 4. HotlineMitarbeiter    hat  SOFORT  gewußt was zu Tun  ist und hat  Routertausch bei meiner Freundin

(72J.  jung  und  auf Hilfe angewiesen)   in Auftrag gegeben.

 

BTW.: Vodafone  macht es einem seeeeeehr  schwer  insbesonders HardwareFehler  zu melden und  um Austausch zu bitten.  Nicht mal der Vodafone-Shop Mitarbeiter  hatte  eine Ahnung was zu tun ist.

Das Abfragesystem ist nicht gut "programmiert"  UND  mitarbeiter ascheinen nicht gut geschult zu werden.

mfg