abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router cbn wlan oder Antenne (falls der welche hat) defekt
Andreas7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

irgendwie bekommt man offline, also am Telefon keinen mehr der einen vernünftig helfen kann bzw. Einen Austausch in die Wege leitet.

habe 50er Leitung. Über lan Kabel kommt die auch an. Direkt vor dem Router kommt das über wlan auch an (mit üblichen Schwankungen. Was aber ja ein anderes Thema ist.) sobald man 5m vom Router entfernt ist und dahinter steht kommen ca. 3-7mb Download an....das ist mir zu wenig. So kann ich nicht arbeiten.... 

wie komme ich an ein tauschgerät? 

 

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas7,

 

wir schicken Dir gern ein neues Gerät raus. Hast Du vorab mal einen Werksreset gemacht?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

ja hatte ich schon vor einiger Zeit probiert als das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist..hat leider nicht geholfen. Sobald man ein paar Meter hinter dem Router links ist , ist der wlan Empfang sehr eingeschränkt. Davor und rechts alles ok, 

 

wäre super wenn ihr mir einen Tausch sendet am besten gleich den stärkeren oder neueren und einen retourenschein für den aktuellen. Danke 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas7,

 

damit der Austausch eingeleitet werden kann, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN  .

 

Lass im Anschluss bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Infos gesendet

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andreas7,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du wirst in den nächsten 3-5 Werktagen das neue Gerät erhalten.

 

Wir haben keinerlei Einfluss darauf, welches Gerät Dir zugeschickt wird.

 

Sobald Du das neue Gerät erhalten hast, schließe es wie gewohnt an und scgicke uns das alte Gerät zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!