Internet-Geräte

Siehe neueste
Router cbn wlan oder Antenne (falls der welche hat) defekt
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

irgendwie bekommt man offline, also am Telefon keinen mehr der einen vernünftig helfen kann bzw. Einen Austausch in die Wege leitet.

habe 50er Leitung. Über lan Kabel kommt die auch an. Direkt vor dem Router kommt das über wlan auch an (mit üblichen Schwankungen. Was aber ja ein anderes Thema ist.) sobald man 5m vom Router entfernt ist und dahinter steht kommen ca. 3-7mb Download an....das ist mir zu wenig. So kann ich nicht arbeiten.... 

wie komme ich an ein tauschgerät? 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi Andreas7,

 

wir schicken Dir gern ein neues Gerät raus. Hast Du vorab mal einen Werksreset gemacht?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

 

ja hatte ich schon vor einiger Zeit probiert als das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist..hat leider nicht geholfen. Sobald man ein paar Meter hinter dem Router links ist , ist der wlan Empfang sehr eingeschränkt. Davor und rechts alles ok, 

 

wäre super wenn ihr mir einen Tausch sendet am besten gleich den stärkeren oder neueren und einen retourenschein für den aktuellen. Danke 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Andreas7,

 

damit der Austausch eingeleitet werden kann, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN  .

 

Lass im Anschluss bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Infos gesendet

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Andreas7,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du wirst in den nächsten 3-5 Werktagen das neue Gerät erhalten.

 

Wir haben keinerlei Einfluss darauf, welches Gerät Dir zugeschickt wird.

 

Sobald Du das neue Gerät erhalten hast, schließe es wie gewohnt an und scgicke uns das alte Gerät zurück.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen