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Router an falsche Adresse geliefert
DavidSzu
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe kürzlich für meine WG in Kassel einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Der neue Router, der im Vertrag enthalten war, wurde aber jetzt anscheinend zu meinen Eltern nach Münster geschickt. Da ich gerade in Reha bin und nur sehr unregelmäßig in meine Mails schaue, sind mir die Benachrichtigungen, die ich per Mail bekommen habe, leider auch nicht aufgefallen. Das Paket lag jetzt anscheinend ein paar Tage bei GSL, da meine Eltern nicht zu hause waren, als der Paketbote da war. Sie haben aber auch keine Abholbenachrichtigung im Briefkasten gefunden. Vorgestern war nun der Techniker in meiner WG und hat den neuen Anschluss freigeschaltet. Ohne neuen Router haben meine Mitbewohnerinnen aber jetzt anscheinend kein Internet. Vorhin habe ich nun eine Mail bekommen, dass das Paket als Retour wieder bei Vodafone gelandet ist und ich eine Gutschrift bekomme.
Ich brauche ja aber keine Gutschrift, sondern den Router in Kassel.

Die Hotline war leider gar keine Hilfe, deshalb probiere ich es jetzt auf diesem Weg.
Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DavidSzu,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn der Router nicht zugestellt werden konnte und anschließend wieder zu uns zurück geschickt wurde, können wir einen Neuversand veranlassen.

 

Dies ist aber erst möglich, sobald der Router wieder bei uns eingetroffen ist.

 

Sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Lieferadresse. Dann veranlasse ich den Neuversand, sobald dies möglich ist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

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1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DavidSzu,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn der Router nicht zugestellt werden konnte und anschließend wieder zu uns zurück geschickt wurde, können wir einen Neuversand veranlassen.

 

Dies ist aber erst möglich, sobald der Router wieder bei uns eingetroffen ist.

 

Sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Lieferadresse. Dann veranlasse ich den Neuversand, sobald dies möglich ist.

 

Gruß,

Jens

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