abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Tauschen / Vodafone Service benutzen
ShanShan92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Ich habe Probleme mit meinem tc7200k kabelrouter. Er wirft unterschiedlichste Geräte regelmäßig aus dem Netzwerk, egal ob per WLan oder LanKabel, die Geschwindigkeit schwankt und ich muss ihn dauernd neu starten.

 

Ich hab gelesen das es mit diesem Gerät des öfteren Probleme gibt, und der Rat aus diversen Foren war, tausche ihn gegen eine HomeBox.

 

Das Versuche ich nun verzweifelt doch scheinbar bin ich der einzige Mensch der das nicht hinbekommt.

 

Die Mein Vodafone Homepage verweist mich an die Hotline, die Hotline schickt mir nen SMS Link auf die Homepage und der Vodafone Mann im Shop verweist mich ebenfalls auf die Hotline.

 

Habt ihr euren Router schon getauscht und wenn ja kann mir jemand sagen WIE? Komm mir schon vor wie Asterix und Obelix in diesen sch*** Amt.

 

Grüße Shan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ShanShan92,

 

wie @mason schon schrieb, einfach so wird die Box nicht getauscht. Dies ist eine Option die Du buchen kannst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser
Ein einfacher Tausch ist nicht möglich.
Die homebox ist eine kostenpflichtige Option, die du über das kundenportal buchen kannst.
Oder Laube dir eine AVM kabelbox
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ShanShan92,

 

wie @mason schon schrieb, einfach so wird die Box nicht getauscht. Dies ist eine Option die Du buchen kannst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles klar, danke für die Info 🙂