abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Tausch während der Laufzeit
DerEnno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


Derzeit haben wir den Vodafone Kabel Router sind jedoch nicht damit zu frieden. Nun ist die Frage ob es möglich ist während der Laufzeit den Router auf die FritzBox 6490 zu Tauschen? Oder muss dafür der Vertrag verlängert werden?

 

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Den Router kannst du natürlich tauschen. Kannst das unter "Mein Kabel" Geräteoptionen machen.

 

Der Umtausch kostet 29,90 Euro, die Box dann 5 Euro im Monat. Der Vertrag muss dazu nicht verlängertt werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das klingt ja schon mal sehr gut. Wie lange würde den der Versand dauern? Da wir ab Freitag om Urlaub sind und somit das Paket nicht annehmen können.

 

 

Wie lange das dauert kann ich dir nicht sagen. Ich würde den Wechsel halt erst nach dem Urlaub veranlassen oder es eben zu einem Nachbarn schicken lassen.

 

Bedenke aber, das du das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück schicken musst. Solltest du länger weg sein, würde ich wie gesagt das erst nach dem urlaub machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!