Internet-Geräte

Router Tausch während der Laufzeit
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,


Derzeit haben wir den Vodafone Kabel Router sind jedoch nicht damit zu frieden. Nun ist die Frage ob es möglich ist während der Laufzeit den Router auf die FritzBox 6490 zu Tauschen? Oder muss dafür der Vertrag verlängert werden?

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Den Router kannst du natürlich tauschen. Kannst das unter "Mein Kabel" Geräteoptionen machen.

 

Der Umtausch kostet 29,90 Euro, die Box dann 5 Euro im Monat. Der Vertrag muss dazu nicht verlängertt werden.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das klingt ja schon mal sehr gut. Wie lange würde den der Versand dauern? Da wir ab Freitag om Urlaub sind und somit das Paket nicht annehmen können.

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Wie lange das dauert kann ich dir nicht sagen. Ich würde den Wechsel halt erst nach dem Urlaub veranlassen oder es eben zu einem Nachbarn schicken lassen.

 

Bedenke aber, das du das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück schicken musst. Solltest du länger weg sein, würde ich wie gesagt das erst nach dem urlaub machen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen