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Antwort
Lösung
23.03.2019 13:01 - bearbeitet 23.03.2019 13:03
Hey,
habe seit nun mehr 3 Monaten das Problem das mein Router (CH7466CE) immer häufiger abstürzt. (Alles Blinkt, nix geht)
Die Abstürze treten besonders häufig beim "raustelefonieren" (Festnetz) auf und dauern dann mehrere Minuten... bis er wieder abstürzt, irgendwann läuft er wieder. Traue mich schon garnicht mehr das Telefon anzufassen.
Danke für jede Hilfe!
grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2019 10:58
Gibt es für so etwas ein Kontaktformular o.ä. oder muss ich dafür telefonieren (was sich wie. o.g. schwierig gestaltet)...? ^^
am 26.03.2019 14:53
Hallo Testsieger,
wenn Du mir Deine Kundendaten per PN zusendest, können wir da auch für Dich schauen. 😉
Gruß
Jens
am 28.03.2019 16:15
Deine PN zu spät gesehen. Solltest nun aber alles haben.
am 29.03.2019 20:48
Hallo Testsieger,
da am Anschluss sonst nichts Auffälliges zu sehen ist, habe ich den Tausch des Routers beauftragt. Der sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir ankommen, Du kannst uns dann ja Bescheid geben, wie es mit den Abstürzen aussieht.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.04.2019 11:55
Danke euch allen!
Hoffe das die Probleme damit geschichte sind. Werde mich dann nochmal melden!
am 03.04.2019 21:30
Ja. Kurz und knackig: läuft!
am 04.04.2019 14:49
Hallo Testsieger,
spitze :). Die alte Box muss dann innerhalb von 14 Tagen zu uns zurück, die Adresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier schließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.04.2019 21:21
Kann zu. Danke!
grüße