TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.03.2019 13:01 - bearbeitet 23.03.2019 13:03
Hey,
habe seit nun mehr 3 Monaten das Problem das mein Router (CH7466CE) immer häufiger abstürzt. (Alles Blinkt, nix geht)
Die Abstürze treten besonders häufig beim "raustelefonieren" (Festnetz) auf und dauern dann mehrere Minuten... bis er wieder abstürzt, irgendwann läuft er wieder. Traue mich schon garnicht mehr das Telefon anzufassen.
Danke für jede Hilfe!
grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2019 20:48
Hallo Testsieger,
da am Anschluss sonst nichts Auffälliges zu sehen ist, habe ich den Tausch des Routers beauftragt. Der sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir ankommen, Du kannst uns dann ja Bescheid geben, wie es mit den Abstürzen aussieht.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.03.2019 14:09
am 23.03.2019 15:12
Die könnte man wo finden..?
am 23.03.2019 17:48
Über Modem->Verbindungsinformation
am 23.03.2019 18:08
60, 64, 65, 66, 67 und 109.
am 23.03.2019 19:51
Ein Screenshot wäre hilfreicher...
23.03.2019 19:59 - bearbeitet 23.03.2019 19:59
am 23.03.2019 20:29
24.03.2019 06:47 - bearbeitet 24.03.2019 06:50
am 24.03.2019 07:49