abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Seite bleibt nach Login leer
MAdams
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider bleibt nach dem Router Login die Seite leer. Egal ob mit Chrome, Firefox oder Safari. Ich habe die Vodafone GigaTV 4K Box. Ich habe gesehen, dass eine andere Userin auch das Problem hat, kann aber keine Antwort/Lösung dazu finden.

 

Edit: @MAdams  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo MAdams,

welchen Router hast Du? Es gibt mehr als 3 verschiedene Modelle siehe bitte auf den Aufklebern des Routers nach. Was hast Du eingegeben um auf die Oberfläche des Routers zuzugreifen. Hast Du den Router schon mal min. 5 Minuten vom Strom getrennt und dann wieder angesteckt? Siehe mal in Deinen Unterlagen wie man einen Werksreset bei Deinem Router macht.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MAdams
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, danke Smiley (fröhlich)

Hallo MAdams,

welchen Router hast Du? Es gibt mehr als 3 verschiedene Modelle siehe bitte auf den Aufklebern des Routers nach. Was hast Du eingegeben um auf die Oberfläche des Routers zuzugreifen. Hast Du den Router schon mal min. 5 Minuten vom Strom getrennt und dann wieder angesteckt? Siehe mal in Deinen Unterlagen wie man einen Werksreset bei Deinem Router macht.

Viele Grüße Siegmar

Super, vielen Dank! Das Ausschalten hat geholfen. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MAdams,

 

Danke für die Rückmeldung und Danke an Siegmar für den entscheidenden Tipp :). Damit schließe ich hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!