TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
24.02.2019 16:47 - bearbeitet 24.02.2019 16:51
Hallo,
ich würde gerne mein WLAN-Passwort ändern. Aber die Login-Daten die hinten auf dem Router stehen funktionieren nicht. (Login auf "192.168.0.1", Passwort "xxx") Habe es öfters probiert aber das Passwort auf dem Router funktioniert nicht. Habe auch schon öfters jetzt mit dem Support gesprochen. Die meinten ich soll bei "Mein Kabel" mir ein Account erstellen und hier ändern. Aber so funktioniert es nicht.
Mit freundlichen Grüßen.
24.02.2019 17:26 - bearbeitet 24.02.2019 17:26
Hi,
setzte das Gerät bitte über den Reset-Knopf auf Werkseinstellungen zurück. Danach gilt wieder das auf dem Aufkleber auf dem Gerät genannte Passwort. Über das VF KD Kundenportal kannst du bezüglich des Gerätespasswortes nichts ändern.
Gruß
am 26.02.2019 19:35
Hallo lokkil2w2,
kommst Du mit Hilfe von Perters Tipp wieder auf die Benutzeroberfläche des Modems?
Gruß Fred