abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Passwort funktioniert nicht.
lokkil2w2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne mein WLAN-Passwort ändern. Aber die Login-Daten die hinten auf dem Router stehen funktionieren nicht. (Login auf "192.168.0.1", Passwort "xxx") Habe es öfters probiert aber das Passwort auf dem Router funktioniert nicht. Habe auch schon öfters jetzt mit dem Support gesprochen. Die meinten ich soll bei "Mein Kabel" mir ein Account erstellen und hier ändern. Aber so funktioniert es nicht.


Mit freundlichen Grüßen.

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

setzte das Gerät bitte über den Reset-Knopf auf Werkseinstellungen zurück. Danach gilt wieder das auf dem Aufkleber auf dem Gerät genannte Passwort. Über das VF KD Kundenportal kannst du bezüglich des Gerätespasswortes nichts ändern.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lokkil2w2,

 

kommst Du mit Hilfe von Perters Tipp wieder auf die Benutzeroberfläche des Modems?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!