abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Router / Netzteil defekt
b4k4Tee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone, 

 

mir ist in der Nacht anscheinend das Netzteil des Routers (Standard Vodafone Router) durchgebrannt. Die Sicherungs des Zimmers ist komplett rausgeflogen, und das Gerät geht nun auch gar nicht mehr an - kein Strom drauf. In der Zeit lief weder etwas anderes in der Wohnung, noch habe ich es mitbekommen, da es wohl mitten in der Nacht war. Alle anderen Geräte sind Ok, lediglich der Router ist defekt. Das Netzteil scheint mir auch minimale schwarze Verfärbungen an der Nahtstelle aufzuweisen. 

 

Wie komme ich nun schnellstmöglich an einen Ersatzrouter? Zum Thema Gerätatusch findet sich alles über Tablets und Smartphones, aber nicht zu Routern und Netzteilen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo b4k4Tee,

 

am schnellsten geht es über die Hotline. 0800 1721212

 

Oder schick uns in einer PN Deine Daten (Name, Adresse Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)

 

Melde Dich dann kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du bekommst ein Netzteil geschickt! Ruf die Hotline an!

 

Der glubb is a Depp
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo b4k4Tee,

 

am schnellsten geht es über die Hotline. 0800 1721212

 

Oder schick uns in einer PN Deine Daten (Name, Adresse Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)

 

Melde Dich dann kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!