abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router-Netzteil defekt (FRITZ!BOX 6591 Cable)
Sancho3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lieber Vodafone-Support,

 

das Netzteil meines Routers hat gestern seinen Geist aufgeben. Könnt ihr mir einen Ersatz zukommen lassen?

Für die Übergangszeit habe ich ein Ersatznetzteil von einem Freund geliehen bekommen. 

 

Ich war ursprünglich Unitymedia-Kunde, Wohnort ist NRW.

 

Lasst mich bitte wissen, wem ich die Details zu meinem Anschluss nennen darf. Es wäre toll wenn sich das schriftlich und online abhandeln ließe, da ich kein großer Freund von Warteschleifen, Telefonautomaten und der Tatsache bin, mein Anliegen für jeden  Mitarbeiter wiederholen zu müssen. Einen Chat gibt es bei euch ja leider bloß für Neukunden ... 

 

Besten Dank bereits und viele Grüße

Richard

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sancho3,

 

 

 

leider können wir Dir kein einzelnes Netzteil für die Fritzbox zusenden. Hier können wir nur einen kompletten Austausch veranlassen. Wenn Du damit einverstanden bist, dann sende uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

 

 

Name des Vertragsinhabers

 

Geburtsdatum

 

Straße + Hausnummer

 

PLZ + Ort

 

Bundesland

 

Kundennummer

 

 

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

 

 

Viele Grüße,

 

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline geht schneller!

 

 

Der glubb is a Depp
Sancho3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie gesagt, ich habe aktuell einen funktionierenden Ersatz und kann durchaus etwas warten. Sollte es schriftlich möglich sein, möchte ich diesen Weg bitte gehen. Danke!

die Mods ham grad viel zu tun, warte paar Tage, dann meldet sich jemand!

 

 

Der glubb is a Depp
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sancho3,

 

 

 

leider können wir Dir kein einzelnes Netzteil für die Fritzbox zusenden. Hier können wir nur einen kompletten Austausch veranlassen. Wenn Du damit einverstanden bist, dann sende uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

 

 

Name des Vertragsinhabers

 

Geburtsdatum

 

Straße + Hausnummer

 

PLZ + Ort

 

Bundesland

 

Kundennummer

 

 

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

 

 

Viele Grüße,

 

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sancho3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Maria,

danke für die Rückmeldung.

 

Dass ein Austausch des Netzteils alleine nicht möglich ist, ist schade - kann es aber nachvollziehen.

 

Da ich mir ungern die arbeit machen möchte, die Daten vom alten Router auf das Austauschgerät zu übertragen, werde ich wohl weiter das Netzteil meines Bekannten verwenden. Ich danke dennoch für euer Angebot eines Austauschs! Den Fall schließe ich.