TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
20.09.2018 11:57 - bearbeitet 20.09.2018 12:03
Hi,
Mal gehts Telefon mal gehts nicht .
Gewählte nummern gehen nicht raus dauer freizeichen.
Ankommende Anrufe kommen an ich höre den gegenüber aber er mich nicht.
Bei nachbar getest läuft perfekt hat auch W-Lan Router Compal Ch7466CE
Also liegt es zu 99,99 an meinem Gerät. Alles org. kabel und zubehör der Fa. Vodafone ( Telefonadapter ).
Auch mal Testweise andere Kabels verwendet keine Besserung.
Fehler tritt sporadisch auf und nicht reproduzierbar.
Denke mal austasch des W-Lan Router Compal Ch7466CE wäre angebracht.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2018 13:00
Hallo Thomas,
ich hab mal geschaut, beim Telefonat mit Deinem Kunpel Peter kann ich jetzt erstmal nichts feststellen, außer, dass es nicht lange war 😉 Das erklärt sich ja aber wohl aus der Störung.
Meinen Kollegen vom Fachbereich habe ich es nicht weitergegeben, da Dir Tobias in Deinem anderen Beitrag den Router getauscht hat. Der kommt übrigens heute an.
Danke Dir erst einmal für das Beispieltelefonat.
Viele Grüße, Manu
am 25.09.2018 13:34
na wo sind sie denn die Mitarbeiter von Vodafone.
Fehlen meinerseits noch irgendwelche angaben ?
Oder was hier los ?
lg
am 25.09.2018 14:39
Hallo FUT-Thomas1,
bei den Telefondaten ist auch keine Störung zu erkennen. Hattest Du schon alle Kontakte gesäubert?
Hattest Du nur das Telefon beim Nachbarn getestet oder auch alles andere bis zum Adapter?
Gruß
Jens
am 25.09.2018 17:23
Hi,
alles was zum Telefonieren nöctig war hab ich mit zum Nachbarn genommen.
Telefon Adapter incl. Telefon ausser Modem/Router selbst .
Wie gesagt tritt der Fehler Sporadisch auf . Meist hilft nur ein Neustart des Modem/Routers.
meist ziehe ich für ne Minute den Stromstecker. Ja und Kontakte war das erste was nachgesehen hatte.
Und wie gesagt der Fehler ist für mich nicht reproduzierbar.
lg
am 27.09.2018 13:44
Geht es irgendwie weiter ?
Lg
am 28.09.2018 21:33
Hallo FUT-Thomas1,
teile uns doch bitte per PN mit, wann die Störung auftritt. Datum, Uhrzeit Gesprächspartner. Dann schauen wir ob was sichtbar ist. Wie lange hast Du Dein Telefon beim Nachbarn getestet?
Gruß Fred
29.09.2018 10:02 - bearbeitet 29.09.2018 10:14
Hmm,
Denke waren so ca. 24 std.
natürlich liegt neben meinem Tel. kein Stift und Papier
um die Störung zu Dokumentieren.
gesprächspartner ? In welcher Form ? Name ? Rufnummer ? Adresse ?
Einfach Gerät austauschen wäre doch am einfachsten !
Und wenn sich schon mal einer blicken lässt.
Lg
01.10.2018 11:07 - bearbeitet 01.10.2018 11:08
Heute ca. 10:11 kumpel Peter ruft an .
Er hört mich nicht, ich höre ihn nicht !!
Nummer 030 81::::83
Lg
am 04.10.2018 13:00
Hallo Thomas,
ich hab mal geschaut, beim Telefonat mit Deinem Kunpel Peter kann ich jetzt erstmal nichts feststellen, außer, dass es nicht lange war 😉 Das erklärt sich ja aber wohl aus der Störung.
Meinen Kollegen vom Fachbereich habe ich es nicht weitergegeben, da Dir Tobias in Deinem anderen Beitrag den Router getauscht hat. Der kommt übrigens heute an.
Danke Dir erst einmal für das Beispieltelefonat.
Viele Grüße, Manu
am 08.10.2018 09:22
Der Fehler besteht weiterhin.
Nachbar Michael. 030.........400 am 06.10 ca.8:50 ihr.
Er ruft an ,ich höre nix und er hört nichts.
Jetzt werde ich mir noch neues Telefon kaufen nächsten Monat.
Zum Glück telefoniere ich selten .
Lg