Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Router (Modell: Arris TG3442DE) wird vom PC nicht erkannt.

IK35
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe nach meinem Wechsel zu Vodafone heute meinen Router (Modell: Arris TG3442DE) erhalten. Es besteht jedoch das Problem, dass meinem PC das Wlan des Routers nicht angezeigt wird; andere Wlan-Netze werden gefunden. Die Verbindung per Smartphone/Tablet funktioniert ohne Probleme. Bei der Durchsicht diverser Threads zu diesem Thema scheint dies ein übliches Problem zu sein.

 

- Bei meiner Wlan-Karte handelt es sich um eine Asus PCE-N15.

- Treiber sind alle auf dem neusten Stand (Sowohl Windows 10 als auch Wlan-Karte)

- Der LAN-Betrieb funktioniert, ist jedoch keine dauerhafte Alternative

- Eine Umstellung der Kanäle in den Routereinstellungen hat nichts gebracht

 

VG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Manu
Moderatorin

Hallo IK35,

 

schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht und ich schau mir das gern genauer an.

 

Sag mir dann hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN gesendet ist.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen