Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Router (Modell: Arris TG3442DE) wird vom PC nicht erkannt.

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe nach meinem Wechsel zu Vodafone heute meinen Router (Modell: Arris TG3442DE) erhalten. Es besteht jedoch das Problem, dass meinem PC das Wlan des Routers nicht angezeigt wird; andere Wlan-Netze werden gefunden. Die Verbindung per Smartphone/Tablet funktioniert ohne Probleme. Bei der Durchsicht diverser Threads zu diesem Thema scheint dies ein übliches Problem zu sein.

- Bei meiner Wlan-Karte handelt es sich um eine Asus PCE-N15.

- Treiber sind alle auf dem neusten Stand (Sowohl Windows 10 als auch Wlan-Karte)

- Der LAN-Betrieb funktioniert, ist jedoch keine dauerhafte Alternative

- Eine Umstellung der Kanäle in den Routereinstellungen hat nichts gebracht

VG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo IK35,

schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht und ich schau mir das gern genauer an.

Sag mir dann hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN gesendet ist.

Viele Grüße, Manu

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen