Internet-Geräte

Router (Modell: Arris TG3442DE) wird vom PC nicht erkannt.
Ex-Moderator

Hallo nico29,

 

bitte erstelle einen eigenen Thread, damit wir individuell auf Dein Problem eingehen können.

 

Danke.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe mit dem o. g. Router genau das selbe Problem. Ich kann auch nicht auf die Einstellungen des Routers zugreifen. Die Inhalte werden nicht geladen. Ich habe heute beim Störungsservice angerufen. Dort konnte mir leider auch niemand helfen. Auch andere Laptops können den Router nicht finden (alle Laptops liefen mit Win10). Ich weiß leider nicht, was ich noch tun kann... Per LAN funktioniert es jedoch einwandfrei. Dies kann ja trotzdem nicht die dauerhafte Lösung sein. Ich hoffe, dass mir doch noch jemand helfen kann!

 

Liebe Grüße

Janine

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo schneiserx,

 

bitte eröffne auch Du einen eigenen Beitrag, damit wir Deine Störung individuell betrachten können.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie schon ausführlich in diesem Thread beschrieben. Das WLan des Kabelrouters wird bei meinem Computer nicht angezeigt, jedoch auf meinem Handy und Tablet. Hab schon alles probiert, vom Treiberupdate des WLan-Sticks über sämtliche andere Einstellungen - ohne Erfolg.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo.Bei mir hatt nur das Austauschen des Routers,was vom sehr freundlichen Vodafone Mitarbeiter erledigt wurde,den Erfolg gebracht.Er sagte mir das es wohl bei dem Modell des öfteren Probleme gibt.Jetzt läuft alles perfekt!

Grüsse
Mehr anzeigen