abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Kabeleingang defekt
Moritz10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, habe schon seit langem das Problem, dass mein Router teilweise nichtmehr funktioniert, nachdem ich das Kabel bewegt habe..wenn ich das LAN Kabel in den Router stecke höre ich immer so ein klicken und teilweise funktioniert das Internet nicht. Kann das ein Wackelkontakt am Stecker sein? Hat jemand Erfahrung wie ich Vodafone erreiche, um den Router zu reklamieren?

vielen Dank!

2 Antworten 2
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Omann, bevor Du so ein Fass aufmachst, wechsle doch erst mal das Coaxkabel vom Router zur Multi-Media-Dose, 

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Moritz10,

 

ich drück es mal netter aus als dk4ry1: Hast Du bereits einmal das Koaxialkabel ausgetauscht? Tritt die Störung nur auf, wenn Du den Kabelrouter und das Koaxialkabel bewegst oder kommt es auch unabhängig davon zu Abbrüchen?

 

Bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!