Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Router Kabeleingang defekt

Moritz10
Daten-Fan

Hallo zusammen, habe schon seit langem das Problem, dass mein Router teilweise nichtmehr funktioniert, nachdem ich das Kabel bewegt habe..wenn ich das LAN Kabel in den Router stecke höre ich immer so ein klicken und teilweise funktioniert das Internet nicht. Kann das ein Wackelkontakt am Stecker sein? Hat jemand Erfahrung wie ich Vodafone erreiche, um den Router zu reklamieren?

vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
dk4ry1
IOT-Inspector

Omann, bevor Du so ein Fass aufmachst, wechsle doch erst mal das Coaxkabel vom Router zur Multi-Media-Dose, 

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.26
Fritz!Box 3490 im Aussenbereich, verbunden mit Powerline tp-link 1200
Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi Moritz10,

 

ich drück es mal netter aus als dk4ry1: Hast Du bereits einmal das Koaxialkabel ausgetauscht? Tritt die Störung nur auf, wenn Du den Kabelrouter und das Koaxialkabel bewegst oder kommt es auch unabhängig davon zu Abbrüchen?

 

Bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen