Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2020 10:47
Ich habe gestern Abend meinen neuen Router angeschlossen. Dieser Blinkt unter dem Punkt "Internet" allerdings die ganze Zeit Rot. Mehrere Neustarts haben auch nicht geholfen. Wenn ich dann auf die IP-Adresse gehe steht beim Router einfach nur "DOCSIS Offline".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2020 13:31
Nein. Du kannst mal die 0800 5266625 versuchen, aber da wird man schwer durchkommen.
Gruß Kurt
am 07.08.2020 11:09
Moin,
Hotline anrufen und sagen: "Selbstinstallation fehlgeschlagen"
Gruß Robert
am 07.08.2020 11:17
Mein Problem ist immer wenn ich die Hotline anrufe komme ich bei der Automatisierten Anruffunktion bis zu dem Punkt wo ich meine Telefonnummer angeben soll, diese erkennt das System nicht, weshalb ich es jetzt über diesen Weg probiere.
Trotzdem Danke.
am 07.08.2020 13:19
über welche Nummer hast du es probiert?
0800 278 7000
Gruß Robert
am 07.08.2020 13:30
Ja genau diese Nummer habe ich genutzt. Gibt es eine bessere Alternative?
LG Daniel
am 07.08.2020 13:31
Nein. Du kannst mal die 0800 5266625 versuchen, aber da wird man schwer durchkommen.
Gruß Kurt
am 07.08.2020 14:04
Bin direkt durch gekommen.
Problem wurde direkt behoben.
Vielen Dank an euch beide. Vielleicht hab ich heut morgen zu früh angerufen.
LG Daniel
am 07.08.2020 14:06
Freut mich, dass es nun funktioniert, ich mache dann hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt