abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Hitron CVE 30360 fällt immer wieder aus
Helmut10
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. einer Woche hab eich Probleme mit dem Internet, plötzlich keine Netz, dann geht es wieder usw. Seit 2 Tagen fällt mein Router Hitron CVE 30360 immer wieder aus. Nach kurzem Neustart bzw. der Befolgung der Anweisungen des Assistenten auf Ihrer Page geht er wieder für 1-2, manchmal sogar 10 Minuten, dann ist er wieder komplett aus - nix leuchtet mehr.

Ich habe ihn nun schon ca. 5 Jahre.

Könnte es ein dass ich einen neuen brauche...

 

Ich freu mich über eine Antwort....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Helmut10 ,

 

ruf den Kundenservice an und melde eine Störung, die sollen dir ein Austauschgerät schicken.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Helmut10 ,

 

ruf den Kundenservice an und melde eine Störung, die sollen dir ein Austauschgerät schicken.

 

Gruss

Methusalem1

Danke Methusalem. Schon erledigt. Am Samstag bestellt, sollte 3-4 Werktage dauern. Hab noch keine Mail bekommen, dass er weggeschickt wurde, d.h. er ist noch nicht mal rausgegangen. Erst wenn ich eine Mail bekommen habe, weiss ich dass er raus ist. in 3-4 Tagen sollte ich ihn aber schon haben, sagte mir der Mitarbeiter am Telefon....

Hast du Erfahrungen wie lange das dauern kann?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Helmut10 ,

 

leider kann ich dir auch nicht sagen wie lange es dauert bis sich der Router auf den Weg macht, aber bei 3-4 Tagen mit dem Feiertag könnte es schon Montag werden.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Helmut10 ,

 

hast du den neuen Router schon bekommen?

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Helmut10 ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1