Internet-Geräte

Siehe neueste
Router Hitron CVE 30360 fällt immer wieder aus
Gehe zu Lösung
Helmut10
Daten-Fan

Seit ca. einer Woche hab eich Probleme mit dem Internet, plötzlich keine Netz, dann geht es wieder usw. Seit 2 Tagen fällt mein Router Hitron CVE 30360 immer wieder aus. Nach kurzem Neustart bzw. der Befolgung der Anweisungen des Assistenten auf Ihrer Page geht er wieder für 1-2, manchmal sogar 10 Minuten, dann ist er wieder komplett aus - nix leuchtet mehr.

Ich habe ihn nun schon ca. 5 Jahre.

Könnte es ein dass ich einen neuen brauche...

 

Ich freu mich über eine Antwort....

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Helmut10 ,

 

ruf den Kundenservice an und melde eine Störung, die sollen dir ein Austauschgerät schicken.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Helmut10 ,

 

ruf den Kundenservice an und melde eine Störung, die sollen dir ein Austauschgerät schicken.

 

Gruss

Methusalem1

(1)
Mehr anzeigen
Helmut10
Daten-Fan

Danke Methusalem. Schon erledigt. Am Samstag bestellt, sollte 3-4 Werktage dauern. Hab noch keine Mail bekommen, dass er weggeschickt wurde, d.h. er ist noch nicht mal rausgegangen. Erst wenn ich eine Mail bekommen habe, weiss ich dass er raus ist. in 3-4 Tagen sollte ich ihn aber schon haben, sagte mir der Mitarbeiter am Telefon....

Hast du Erfahrungen wie lange das dauern kann?

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Helmut10 ,

 

leider kann ich dir auch nicht sagen wie lange es dauert bis sich der Router auf den Weg macht, aber bei 3-4 Tagen mit dem Feiertag könnte es schon Montag werden.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Helmut10 ,

 

hast du den neuen Router schon bekommen?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Helmut10 ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen