abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Hitron CVE 30360 defekt?
Boschi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit etlichen Wochen bereit der Hitron CVE 30360 Probleme. Das Wlan fällt ständig aus und wenn es da ist, ist die gemesse Downloadgeschwindigkeit schwankend zwischen 5 - 10 mbit/s. Vertraglich müssten wir bei ca. 50 mbit/s sein (Red Internat & Phone 50 Cable). Über LAN ist die Verbindung stabil und deutlich schneller (gemessen sind hier ca. 40-45 mbit/s).

Macht im Home Office - gelinde gesagt - wenig Spaß.

 

Für mich sieht dies aus wie ein Routerdefekt?!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Boschi1,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das Austauschgerät zugeschickt. Schließe es einfach wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung, der Fehler ist VF bekannt, bekommst dann einen anderen geschickt, der defekte muss zurück !

 

Der glubb is a Depp
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Boschi1,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, 

ich habe dir eben die Daten per privater Nachricht geschickt.

 

VG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Boschi1,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das Austauschgerät zugeschickt. Schließe es einfach wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Problemlösung. Der neue Router ist angekommen sowie angeschlossen. Funktioniert alles einwandfrei und die Leitung ist wieder stabil.

Das alte Gerät wird entsprechend wieder zurückgeschickt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boschi1,

 

super, dass mit dem Tausch nun alles wieder läuft :). Ich schließe damit hier ab.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!