abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Firmware-Update
Bluminumi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
ich habe im Home Office Probleme mit meiner VPN Verbindung und habe hier im Forum gelesen, dass das neue Firmware-Update helfen soll.
Mein Router ist noch auf Version 01.02.068.
Kann mir bitte jemand die neuste Firmware aufspielen?
4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

verrate doch erstmal um welchen Router es geht (genaue Modellbezeichnung)

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bluminumi,

 

damit wir einen kurzen Überblick bekommen, beantworte mal diese Fragen.

Dann schauen wir mal was wir machen können.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, 

Vielen Dank für die Antworten. 

Leider muss da etwas schief gelaufen sein. Ich habe die Benachrichtigung über die Antworten erst heute morgen per Email bekommen, zwischenzeitlich habe ich mich aber schon mit dem Vodafone Support in Kontakt gesetzt, die kümmern sich jetzt um das Thema.

Das Thema können wir hier also schließen. 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bluminumi,

 

ok, alles klar.

Dann mache ich hier zu, sollte noch was sein, dann melde Dich gerne wieder.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!