abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Router (Compal CH7466CE) stürtzt seit einigen Tagen andauernd ab
nullmark
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen stürzt der Compal CH7466CE ständig ab: zunächst bricht die Verbindung ab (es werden keine Daten mehr übertragen), dann nach einigen Sekunden startet der Router neu. Zuerst passierte das ein paar mal am Tag, inzwischen vergehen aber meist nur wenige Sekunden bis Minuten zwischen den Resets. Besonders seit heute Morgen ist das Gerát praktisch nicht mehr nutzbar da die Zeiten zwischen den Abstürzen so kurz sind.

2 Antworten 2
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nullmark,

 

ich schaue mir das gerne an, benötige dafür Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nullmark,

 

wie schauts aktuell aus? Ausfälle sehe ich die letzten Tage nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!