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Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2021 19:23
Hallo,
Ich habe derzeit Probleme mit der Internetverbindung. Der Router startet sich selbst neu und ich muss oft 10-15 Minuten warten, bis die Verbindung wiederhergestellt wird. Die Firmware-Version ist 2.0.17-IMS-KDG.
Ich bitte Sie, den Router auf die neueste verfügbare Version zu aktualisieren, wenn dies das Problem löst.
Dankeschön
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2021 14:41
Hi cde2,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass der Techniker deinen die Pegel am Anschluss wieder korrigieren konnte und sich damit das Problem mit den Neustarts damit erledigt hat.
Ich mache hier dann erst einmal diesen Beitrag zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 27.10.2021 14:04
Hallo cde2,
gerne schaue ich es mir mal an. Verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst und beantworte noch die Fragen aus unserem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2021 13:30
am 31.10.2021 17:03
Hi cde2,
danke schon mal dafür.
Jetzt schauen wir mal nach, ob wir das Problem an deinem Anschluss nachvollziehen können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 31.10.2021 18:45
Hallo Stephan,
ich habe dir die Privatnachricht (PN) gesendet.
Dankeschön!
Corinna Deppner
am 04.11.2021 07:13
Hallo cde2,
die Werte im Downstream sehen nicht gut aus. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in Deinem eigenen Netzwerk liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.
Grüße
Thomas
am 04.11.2021 20:09
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Hausanlage ist zugänglich und wir würden gerne einen Termin mit einem Techniker von Vodafone vereinbaren. Einen Covid-Fall gibt es momentan nicht im Haus.
Bitte senden Sie uns einen Terminvorschlag.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Corinna Deppner
am 09.11.2021 08:51
Hi cde2,
entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Wir haben jetzt einen Technikerauftrag eingestellt. Die Kollegen melden sich dann zwecks genauer Terminabsprache bei euch.
Gruß
Stephan
am 18.11.2021 16:29
Hi Stephan,
Heute ist der Vodafone-Techniker gekommen. Vielen Dank! Wenn der Router in ein paar Wochen nicht aufgrund eines Signalverlusts neu startet, ist das Problem behoben.
Freundliche Grüße
Corinna Deppner
am 22.11.2021 14:41
Hi cde2,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass der Techniker deinen die Pegel am Anschluss wieder korrigieren konnte und sich damit das Problem mit den Neustarts damit erledigt hat.
Ich mache hier dann erst einmal diesen Beitrag zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan