Internet-Geräte

Siehe neueste

Router CGA4233DE: Gerät aus trotz Stromzufuhr

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

den Router CGA4233DE habe ich vor ca. 2 Monaten installiert bekommen und bislang hat er einwandfrei funktioniert. Seit gestern Abend ist er aus; keines der Lämpchen leuchtet und das WLAN-Signal ist verschwunden. Ein- und Ausschalten per Schalter war trotz mehrfachem Probieren erforlglos. Ebenso das Ein-, Aus- und Umstöpseln des Netzteils. Bewegt man das Kabel des Netzteils, blinken manchmal kurz die Lämpchen für einen Bruchteil einer Sekunde auf, und erlischen dann wieder. Würde mich freuen, hier Hilfe zu erhalten.

 

Danke & viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

da ist wohl das Netzteil defekt (Kabelbruch)

Am schnellsten geht es wenn du die Hotline anrufst und dir ein Austauschgerät zusenden lässt.

Gruß Robert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

da ist wohl das Netzteil defekt (Kabelbruch)

Am schnellsten geht es wenn du die Hotline anrufst und dir ein Austauschgerät zusenden lässt.

Gruß Robert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@RobertP  danke, erledigt!

Mehr anzeigen