abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Austausch
Dani151
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Ich habe eine Vodafone DSL EasyBox 803,
die mittlerweile warscheinlich schon 10 Jahre alt ist. Wir haben erhebliche Probleme mit unserem Internet. Besteht die Möglichkeit,das Vodafone mir den Router tauscht? Der wird ja auch garnicht mehr angeboten.
LG
2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Dani,

wahrscheinlich fährst du besser wenn du dir irgendwo im freien Handel eine Fritzbox kaufst.

Bei DSL Fritzboxen ist auch eine gebrauchte völlig unproblematisch  😉

Gruß Robert 

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @Dani151 😊

 

Wenn die EasyBox schon einige Jahre auf dem Buckel hat, trifft dies auf deinen Tarif auch zu? Also im Bezug auf den Produktnamen.

 

Wenn ja, könnte sich auch ein Produktwechsel ins aktuelle Portfolio lohnen. So ergäbe sich u.U. neben aktueller Hardware auch preislich was... 

 

Dies müsste sich aber im Detail natürlich ein Mod ansehen und ggf kann er dieser dann auch anpassen.

 

MFG