abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Austausch auf ein zeitgemäßeres Modell?
TuranG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich hatte in der Vergangenheit etliche Probleme mit meinem Hitron Router. Ich dachte nach all den Jahren würde es endlich mal Zeit auf ein zeitgemäßeres Modell. Bekannte von mir, die ebenfalls Vodafone Kunden sind, haben ein anderes Hitron Modell und berichten über weniger Störungsfälle.

 

Meine Fragen dabei sind:

 

1) Ist der Austausch machbar?

 

2) Ist der Austausch kostenfrei?

 

Mfg

11 Antworten 11

du kannst dir auch hierzu mal deine AGB´s durchlesen, da steht das alles drin!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

 

Es handelt sich um konstante Verbindungsabrüche, per LAN als auch WLAN. Habe bereits so ziemlich alles versucht, d.h. neue Kabel, optimaler Standort und WLAN Kanäle, SSIDs getrennt. Kann jetzt nur noch am Router oder der Leitung vom Keller zum Router liegen und genau hier beginnt das Problem, Vodafone verweist auf ("da kommen wir allein nicht ran") und der Kunde muss dann letztlich 2 Techniker oder zumindest Hauswart und Techniker auf den selben Termin legen, danke sehr realistisch... erweckt einen recht inkompetenten Eindruck. und darum wechsel ich wieder zur Telekom, denn die waren mit mir auch bereits im Keller und oh Wunder, die Telekom kommt da auch alleine ran. Danke für die nicht vorhandene Fehlerbehebung. So habe ich zumindest Sonderkündigungsrecht.