abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Arris TG3442DE stürzt bei Verbindung mit HP Drucker sofort ab
Friderike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben nun neu den Router Arris TG3442DE. Der Drucker HP Officejet Pro 8600 lässt sich mit dem Router verbinden, aber dann stürzt der Router sofort ab. Dies ist anderen Nutzern hier im Forum in der Kombination von Arris TG3442DE und HP Router auch passiert (siehe zB Feed "Drucker per WiFi bringt Arris Kabelrouter zu Absturz"). Gibt es mittlerweile eine Lösung?

(Mit meinem alten Telekom Router war die Verbindung immer ohne Probleme gewesen)

LG,

Friderike

29 Antworten 29
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein gibt es nicht. Es gibt für diesen Bug noch kein Update.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Friderike in deinem Fall würde ich den Drucker einfach per Lankabel an den Router anschließen um das Problem zu umgehen. 

Bei Anschluss über Kabel tritt das Problem nicht auf.

Ich habe seit Monaten das gleiche Problem mit meinem Deskjet 3636 und muss wirklich sagen es reicht langsam, ich warte nun seit März auf eine Lösung....langsam muss da doch mal was vorwärts gehen. 

 

Den Drucker nun mit nem LanKabel zu verbinden kann ja wohl nicht die Lösung sein, nachdem ich diesen extra angeschafft habe um dies nicht machen zu müssen!

 

Vielleicht kann hier jemand von Vodafone endlich mal ein Statusupdate geben, so schwer kann es doch nicht sein ein Kompatibilitätsproblem mit HP Druckern zu lösen. 

 

Sorry für die klaren Worte aber ich bezahle schließlich genug Geld für meinen Internet Anschluss sowie die anderen Leistungen welche ich gebucht habe. Irgendwann ist dann mal Schluss.

 

 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

es gibt leider noch nichts Neues zu dem Thema.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

"Nichts neues zu dem Thema" finde ich als Lösung etwas unbefriedigend. Wir haben den Router eben gerade erst neu bekommen. Warum wird uns ein Router geschickt, bei dem das Problem bekannt ist?

Können sie bitte den Router gegen einen Router austauschen, der auch in der Hinsicht funktioniert.

Grüße,

Friderike

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Friderike,

 

leider geht das nicht. Wir gehen aber davon aus, dass das Update nicht mehr lange auf sich warten lässt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

habe dir jetzt nochmal per PN geantwortet.

Gruß,

Friderike

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Friderike,

 

die PN ist angekommen aber die Frage versteh ich nicht so recht.

Wie sollen wir einen kompatiblen Drucker versenden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

per Post?

ihr könnt aber gerne auch einen Techniker vorbei schicken.

Grüße,

Simon