Internet-Geräte

Router Arris TG3442DE stürzt bei Verbindung mit HP Drucker sofort ab
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben nun neu den Router Arris TG3442DE. Der Drucker HP Officejet Pro 8600 lässt sich mit dem Router verbinden, aber dann stürzt der Router sofort ab. Dies ist anderen Nutzern hier im Forum in der Kombination von Arris TG3442DE und HP Router auch passiert (siehe zB Feed "Drucker per WiFi bringt Arris Kabelrouter zu Absturz"). Gibt es mittlerweile eine Lösung?

(Mit meinem alten Telekom Router war die Verbindung immer ohne Probleme gewesen)

LG,

Friderike

Mehr anzeigen
23 Antworten 23
SuperUser

Nein gibt es nicht. Es gibt für diesen Bug noch kein Update.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Datenguru

@Friderike in deinem Fall würde ich den Drucker einfach per Lankabel an den Router anschließen um das Problem zu umgehen. 

Bei Anschluss über Kabel tritt das Problem nicht auf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe seit Monaten das gleiche Problem mit meinem Deskjet 3636 und muss wirklich sagen es reicht langsam, ich warte nun seit März auf eine Lösung....langsam muss da doch mal was vorwärts gehen. 

 

Den Drucker nun mit nem LanKabel zu verbinden kann ja wohl nicht die Lösung sein, nachdem ich diesen extra angeschafft habe um dies nicht machen zu müssen!

 

Vielleicht kann hier jemand von Vodafone endlich mal ein Statusupdate geben, so schwer kann es doch nicht sein ein Kompatibilitätsproblem mit HP Druckern zu lösen. 

 

Sorry für die klaren Worte aber ich bezahle schließlich genug Geld für meinen Internet Anschluss sowie die anderen Leistungen welche ich gebucht habe. Irgendwann ist dann mal Schluss.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi zusammen,

 

es gibt leider noch nichts Neues zu dem Thema.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

"Nichts neues zu dem Thema" finde ich als Lösung etwas unbefriedigend. Wir haben den Router eben gerade erst neu bekommen. Warum wird uns ein Router geschickt, bei dem das Problem bekannt ist?

Können sie bitte den Router gegen einen Router austauschen, der auch in der Hinsicht funktioniert.

Grüße,

Friderike

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Friderike,

 

leider geht das nicht. Wir gehen aber davon aus, dass das Update nicht mehr lange auf sich warten lässt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

habe dir jetzt nochmal per PN geantwortet.

Gruß,

Friderike

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Friderike,

 

die PN ist angekommen aber die Frage versteh ich nicht so recht.

Wie sollen wir einen kompatiblen Drucker versenden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

per Post?

ihr könnt aber gerne auch einen Techniker vorbei schicken.

Grüße,

Simon

Mehr anzeigen