Internet-Geräte

Siehe neueste

Router 6591 steigt komplett aus

MLY
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

in den letzten Wochen steigt der Router sehr unregelmäßig einfach aus.

 

 

Manchmal blinkt er dann nur noch rot ,

ein ander mal ist er komplett tod.

 

Durch Netzstecker ziehen bekommt man ihn teilweise wieder zum laufen,

Manchmal duaert es auch ewig bis sich was tut.

Manchmal nutzt dies auch nichts und man kann sich gedulden.

 

Lange Rede kurzer Sinn

 

Ich bitte dies Problem zu lösen

 

Dies ist so nicht tragbar, da Vodafone den Arbeitsausfall wohl kaum bezahlt.

Unabhängig von der Ärgernis kein Telefon und Internet zu haben

TV funktioniert.

 

Telefonsich bekommt man ja leider nur ein Band.

 

Danke

 

MFG

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tina
Moderatorin

Hallo MLY,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es handelt sich vermutlich um ein Leihgerät von uns, richtig? Hast Du auch mal einen Werksreset durchgeführt? Um auszuschließen, ob das Koaxkabel defekt ist, kannst Du auch dieses austauschen (solltest Du ein zweites Kabel besitzen)

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
MLY
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Tina

 

 

danke für deine schnelle Antwort

 

Bei mir hat es leider etwas gedauert.

 

 

Mir wurde ein neuer Router zugesendet.

 

Dieser lief 4 Tage einwandfrei.

Seit Freitag wieder ***en.

Erst orangenes blinken dann nach Stromlos machen, alles grün aber kaum bis kein Internet.

 

Heute kann ich das 1. Mal ins Netz, um endlich eine Antwort zu schreiben.

War auch gut so,  hätte ich vor Freitag gechreiben, hatte es Ausnahmsweise, ja mal 4 Tage am Stück funktioniert.

 

Zu deinen Fragen

 

Router ist ein Leihgerät von euch.

Kabel etc. wurde alles quergetauscht.

Bundesland Rheinland-Pfalz 66892

 

So wie man hörte ,würde es hier mal wieder eine Störung geben.

Bla Bla Bla, dann sollen Sie das beheben und keine Worte machen.

 

 

Langsam reicht es mit den Störungen

In den letzten Wochen laufend Ausfälle

Manche Leute brauchen das Internet um ihr Geld zu verdienen und nicht nur um sich in sozialen Medien die Zeit zu vertreiben.

Ob Vodafone mein Gehalt zahlt , in den Ausfallzeiten?

 

Wir als Kunden zahlen volles Geld

 

Es wäre mehr als nett, wenn Vodafone auch die Gegenleistung in vollem Umfang bringen würde.

 

Bei mir würde es kein Abbucheverfahren geben.

Da würde nach Leistung bezahlt.

Dann würde es sowas nicht geben.

 

Du kannst da ja nichts dafür , aber gerne kannst du dass ja an die Chefs weiterleiten.

So etwas abgeschweift

Sorry

 

Ev. hast du ja die Musterlösung Smiley (fröhlich)

 

Danke und Schönen Sonntag

 

MFG

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo MLY,

 

wir schauen uns Deine Historie und das aktuelle Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier bitte, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen