abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Router 2,4 GHz defekt
Thommy95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin alter Unitymedia Kunde und seit letzter Woche mit der Connect Box und Giga TV neu an Bord.
Am Wochenende hatte ich die Störungsmeldung aufgegeben und bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Habe den Router mehrfach resettet, wiederhergestellt, das WLAN Signal gesplittet, Einzeln laufen lassen, namentlich verändert und ich glaube alles ist durch. Ich habe auch keine Lust, wie am Samstag, auf Telefon. Antworten a la: "Bei uns im System ist nichts Fehlerhaftes zu erkennen"!  Ich bin jetzt auch nicht der Erste mit vergleichbaren Problemen.
Leider wird der Vorgang offensichtlich nicht bearbeitet und ich sehe mich gezwungen den neu geschlossenen Vertrag zu widerrufen. Selbst wenn mir ein Router neu versprochen würde, müsste ich wohl einen Widerruf verfassen, da ich mir diese Option einfach offen halten will, so lange die 14 Tage noch nicht rum sind.

 

Liest hier jemand von VF mit???

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thommy95,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

 

Ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, was bei Dir los ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!