Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Rollout Firmware 7.12 Fritzbox 6591 ausgesetzt?
Highlighted
Netzwerkforscher

Fritzbox 6591 Leigerate - es heisst am 24.03.2020 das das update 7.13 nicht weiter ausgerollt werd.  Kann jemand ein datum nennen wenn es stattfindet für ehrmalige Cable kunde in Niedersachsen? Viele sind am unberlegen ein Fritzbox zu kaufen statt zu leihen von Vodafone.

Mfg

Terry

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Total Funkstille - verstehe warum Vodafone eine schleckte Ruf hat.  Eine Erklärung ist dringend notwendig zum theme update

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

am 02.03. schrieb mir eine Moderatorin:  "das Update sollte in den nächsten Wochen auf deine Box aufgespielt werden."

seither sind wieder 5 Wochen vergangen. Das Wort "nächsten" bekommt bei Vodafone eine neue Bedeutung !!

Und man plagt sich jeden weiteren Tag mit den Macken, die von der mangelnden Kompatibilität zwischen aktueller AVM-Peripherie und der alte Box-FW kommen. Wann endlich komme  ich zur neuen FW ?  So lange geht selbst ein Elephant nicht schwanger.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Heute Nacht ist bei mir die 7.13 aufgespielt worden

Peine /Braunschweig

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Tiffin  schrieb:

Fritzbox 6591 Leigerate - es heisst am 24.03.2020 das das update 7.13 nicht weiter ausgerollt werd.  Kann jemand ein datum nennen wenn es stattfindet für ehrmalige Cable kunde in Niedersachsen? Viele sind am unberlegen ein Fritzbox zu kaufen statt zu leihen von Vodafone.

Mfg

Terry

Hab auch die 7.13 bekommen wohne aber in Hamburg 

Mehr anzeigen