abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rollout Firmware 7.12 Fritzbox 6591 ausgesetzt?
derkojak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

kann es sein das aktuell der Rollout der 7.12er Firmware für dir Fritzbox 6591 ausgesetzt wurde?

Normalerweise wird während eines Rollouts in diversen Foren immerfort von Usern das Update bestätigt . Seit über einer Woche ist aber das große Schweigen angesagt .

 

Ich verstehe Vodafone nicht. Eine stringente Informationspolitik wäre so langsam wünschenswert .

 

Besteht denn die Möglichkeit, das hier ein Moderator das Update veranlassen kann?

 

Grüsse

 

 

 

 

 

 

 

14 Antworten 14
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo derkojak,

 

wir haben leider hier noch keine Infos, wann die Boxen das Update erhalten. Tut mir leid.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

Bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen, aber genau diese Antwort habe ich leider befürchtet . Es ist offensichtlich wie ihr Supporter bezüglich aktueller Auskunftserteilung nicht abgeholt werdet.

 

Ich verstehe einfach nicht warum Vodafone nicht einfach offen kommunizieren kann.

 

Was wäre an Newsflashs wie "Aktuell wird die Version x der Software im Feldtest auf y Geräte verteilt" oder "Aktuell wurde die Verteilung aufgrund von Problem z unterbrochen" so schlimm?

 

So wird dem Informationswildwuchs nie Einhalt geboten werden können.

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo derkojak,

 

wenn wir die Infos hätten, würden wir sie natürlich auch so weiter geben. Leider haben wir diese nicht. Daher kann ich Dich nur um Geduld bitten.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

"So wird dem Informationswildwuchs nie Einhalt geboten werden können."

Bleib bei den offiziellen Quellen dann gibts auch keinen Wildwuchs. 

So schwer ist das nicht. 

Ich kann derkojak nur voll zustimmen.

Wo sind denn die "offiziellen Quellen" ?

Selbst von den Moderatoren sind hier im Forum zu diesem Thema zig verschiedene Aussagen zu lesen.

Dadurch kommt doch erst der Wildwuchs zustande.

Warum kann Vodafone zum FW-Update keine klaren Termine kommunizieren ?

Selbst in Fachzeitschriften wird dieses Rumgeeiere kritisiert.

Mit diesem Thema macht sich Vodafone langsam lächerlich. Die Moderatoren stehen im Regen, nur weil deren Technik "Heiligenstatus" im Hause besitzt.

Hallo liebe Moderatoren 

Hab ihr euch schon schlau gemacht bzw. Rückfragen gestellt? 

Was haben die Entwickler die Verantwortlichen gesagt? 

Im Februar wurden die ersten 7.13 aufgespielt  jetzt haben wir ende März  genug zeit zum testen. 

Warte auch schon seit Wochen auf das Update, mir wurde beim Wechsel des Router zugesagt das zeitnah das Update  kommt ... das ist jetzt auch schon Wochen her, bin am überlegen den Router  nicht zurück  zu senden und mir die Geräte  miete spare und mir ein 6591 kaufe das danach von mir geUpdate werden kann. 

Liebe Grüße 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andi_sin,

 

bisher liegen keine aktuellen Informationen vor, außer das der Feldtest derzeit erweitert wurde.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir wurde heute Nacht die 7.13 aufgespielt 👍🏻

Landkreis Augsburg