abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Robo Calling seit neuem Router (Vodafone Station Technicolor) von Active Testing
TechNotACrime
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

 

seitdem ich den neuen Router angeschlossen habe werde ich aktuell immer zwischen 04:40 - 04:50 angerufen.

Am anderen Ende kommt eine englische Bandansage.

Es handelt sich dabei um die Berliner nummern 03081308308 und 03081308309.

Da ich den Router erst wenige Tage habe rechne ich damit, dass noch mehr Rufnummern folgen werden. Es finden sich hier einige Beiträge mit der selben nennung jedoch anderen Nummern.

 

Bitte veranlsst eine regelsperre für 03081308xxx.

 

Viele Grüße,

TechNotACrime

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo TechNotACrime, 

 

ich habe es weiter gegeben. Die Kollegen nehmen Dich aus der Liste. Allerdings weiß ich nicht, wie lange es dauern wird. 

 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TechNotACrime,

 

das möchte ich mal prüfen lassen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin Moni,

 

ich habe dich angeschrieben.

 

Viele Grüße,

TechNotACrime

Hallo TechNotACrime, 

 

ich habe es weiter gegeben. Die Kollegen nehmen Dich aus der Liste. Allerdings weiß ich nicht, wie lange es dauern wird. 

 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!