Internet-Geräte

Siehe neueste
Richtige Dose ??
marselinos
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Red Internet & Phone 1000 Cable bestellt. Kabel-Internet ist angeblich laut Vodafone an meiner Adresse verfügbar.

 

Red Internet & Phone 1000 Cable Bis zu 1000 Mbit/s im Download Bis zu 50 Mbit/s im Upload.

 

Ich bin mir nicht sicher ob es mit der Dose überhaupt funktioniert? (Siehe Bild) 

Falls nicht, wer baut die passende Dose ein falls das überhaupt möglich ist? Ich habe zurzeit nur DSL über Telekom aber laut Vodafone soll auch Kabel Internet verfügbar sein.

Wahrscheinlich ist nur die Vorrichtung im Keller verfügbar...!?  Aber es muss noch ein Kabel vom Keller ins Erdgeschoss gezogen werden oder irre ich mich da? Würde das Vodafone übernehmen oder muss ich das selber hinkriegen? 

 

Herzliche Grüße! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
marselinos
Smart-Analyzer

4a2a0bff-2fca-4cc0-8df1-381efa6ab4c1.jpg

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

das ist eine MMD für Internet, normal an den Schraubanschluß  kommt das Modem, wenns net geht dann die Hotline anrufen und sagen self install fehlgeschlagen, dann kommt kostenlos ein Techniker der den Anschluß in Betrieb nehmen, ggf Dose tauschen oder Verstärker einstellen.

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
marselinos
Smart-Analyzer

Ist leider eine Busch Jäger Antennensteckdose Radio/TV/SAT. Habe automatisch einen Techniker Termin bekommen. Ich habe noch kein Kabel Internet nur im Keller. Muss erst hochgezogen werden das Kabel und eine Dose installiert werden. Denke der Techniker zieht das Kabel nicht hoch... wenn kein Kabel installiert ist wird auch keine Dose eingebaut?

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @marselinos,

 

das kommt immer auf die Einschätzung vom Techniker an/ welcher Aufwand hier gemacht werden muss und co., liegt auch am Eigentümer etc,- weißt Du da mehr?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen