Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Retourenschein (EasyBox) Mietgerät nach Vertragsende
AlArm
Daten-Fan

Hallo,

mein DSL Vertrag ist zum 01.08.2021 abgelaufen.

Nun möchte ich das Gerät Easybox zurücksenden, habe aber dafür keinen Retourenschein erhalten.

Weder beim Vertragsabschluss(Da war nur die Lieferschein) noch bei Vertragskündigung

Bekomme ich einen Retourenschein für Rücksendung der Ware ?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Royal-Techie

@AlArm  Die Esay Box musst du auf eigene Kosten zurück senden.

Mehr anzeigen
silberstein
Royal-Techie

@AlArm  schrieb:

...

Weder beim Vertragsabschluss(Da war nur die Lieferschein) noch bei Vertragskündigung

Bekomme ich einen Retourenschein für Rücksendung der Ware ?

Ich hatte die Easybox 803A. Die habe ich gleich mit Vertragsbeginn für 1 € gekauft, d.h. die war meine Eigentum und wenn die außerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren einen Fehler gehabt hätte (hat aber sehr lange gehalten) hätte ich mich selbst um die Reparatur oder Neubeschaffung kümmern müssen. Bei mir also keine Rücksendung der Easybox.

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hallo AlArm,

hattest Du denn ein Mietgerät von uns? Wenn wir einen Router nach Vertragsende zurückfordern, ist der Rücksendeschein immer in der Kündigungsbestätigung auf den weiteren Seiten enthalten.

LG,

Dany

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen