abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure von router - bislang keine Kündigungsbestätigung und kein Retoureschein
Mahersh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mehrmals versucht telefonisch Hilfestellung zu meinem Problem zu bekommen. Leider konnte mir niemand vom Vodafone team helfen. Deshalb schreibe ich Ihnen und hoffe auf eine schnelle Lösung.
Ich habe mein Vertrag schon letzten Monat gekündigt. Ihre Kollegin sagte mir damals, dass man mir die Kündigungsbestätigung und den Retoureschein für den Router per post schicken werde. Bis heute kam nichts an. Auch heute kontaktierte ich wieder das Service und man konnte mir wieder nicht helfen. Man sagte mor ich solle den Retoureschein über die Webseite ausdrucken. Habe ich auh versucht, aber ich habe kein Lieferbestellnummer und da der Vertrag schon lange vorbei ist, kann ich mich mit meinen daten nicht einloggen oder sonstiges tun.
Deswegen meine Bitte mir per post auf meine oben genannte Adresse die Kündigung und ein Retoureschein zukommen zu lassen, damit ich Ihr Gerät schnellstmöglich zurücksenden kann.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe hierbei.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen und Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Maher ****

 

Edit: @Mahersh Nachname entfernt zu Deinem Schutz. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um einen Kabelrouter handelt, musst du diesen auf deine Kosten zurückschicken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Auch bei einem DSL-Gerät muss dieses auf eigene Kosten (jedoch mit dem der Kündigungsbestätigung beigelegten Retourenbegleitschein!) zurückgeschickt werden.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mahersh,

 

um was für einen Anschluss handelt es sich denn?

 

Um DSL oder Kabel? Welchen Router hast Du genutzt?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mahersh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

Mein router ist ein dsl router für wlan easybox804  . Aber am Telefon sagte mir die Frau, dass sie mir die Kündigungsbestätigung und den Retoureschein per post schickt.. Bis jetzt habe ich nichts per post und auch nicht per email erhalten und das ist jetzt gut ein monat her.. 

 

Mahersh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

Mein router ist ein dsl router für wlan easybox804  . Aber am Telefon sagte mir die Frau, dass sie mir die Kündigungsbestätigung und den Retoureschein per post schickt.. Bis jetzt habe ich nichts per post und auch nicht per email erhalten und das ist jetzt gut ein monat her.. Ich habe auch vodafone mehrmals angeschrieben über das Konaktformular und niemand gibt ne Antwort. Ich weiss echt nicht mehr weiter  weil ich ja den Router zurück geben möchte.  Bitte dringend um Hilfe

Wann läuft der Vertrag denn entgültig aus?

Er ist schon am 21.8 abgelaufen bzw die Kündigung trat an diesem Datum ein, ab diesem Zeitpunkt hatte ich kein Internet mehr von vodafone.. Ich dachte dass aufgrund der hohen Kündigungen die Bearbeitungszeit dauert aber es ist svhon komisch dass ich bis jetzt keine Kündigungsbestätigung und kein Retoureschein erhalten habe  

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mahersh,

 

hattest Du auch in Deinem Mail-Postfach geschaut? Dort kann es auch im Spam-Ordner gelandet sein.

 

Schick mir sonst gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal für Dich konkret nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Er ist schon am 21.8 abgelaufen bzw die Kündigung trat an diesem Datum ein, ab diesem Zeitpunkt hatte ich kein Internet mehr von vodafone.. Ich dachte dass aufgrund der hohen Kündigungen die Bearbeitungszeit dauert aber es ist svhon komisch dass ich bis jetzt keine Kündigungsbestätigung und kein Retoureschein erhalten habe