abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure vergessen
Bozhanov
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Leider wegen Missverständnis habe ich total vergessen mein Router zurückschicken. Ich habe den Techniker vor Ort nachgefragt und die Info bekommen, dass ich per Post einen Retour Schein bekommen werde. Die Retour Adresse über Mail habe ich leider übersehen,  dann sah ich auf meiner Rechnung den Betrag . Habe das Hotline angerufen und mir wurde gesagt, den Router trotzdem zurückzuschicken und das habe ich letzte Woche gemacht. Heute habe ich aber Ablehnung bekommen. Ist es möglich den Betrag aus Kulanz als Guthaben zu bekommen?

 

Liebe Grüße

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

bei Kabel ist es meist kein Problem, aber bei DSL hast du schlechte Karten, denn sobald die Rechnung geschrieben wurde, hat sich die Sache erledigt.  

 

Das Gerät geht dann in dein Eigentum über…

 

Liebe Grüße