Internet-Geräte

Siehe neueste

Retoure vergessen

Daten-Fan

Guten Tag,

Leider wegen Missverständnis habe ich total vergessen mein Router zurückschicken. Ich habe den Techniker vor Ort nachgefragt und die Info bekommen, dass ich per Post einen Retour Schein bekommen werde. Die Retour Adresse über Mail habe ich leider übersehen,  dann sah ich auf meiner Rechnung den Betrag . Habe das Hotline angerufen und mir wurde gesagt, den Router trotzdem zurückzuschicken und das habe ich letzte Woche gemacht. Heute habe ich aber Ablehnung bekommen. Ist es möglich den Betrag aus Kulanz als Guthaben zu bekommen?

 

Liebe Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Host-Legende

Hallo,

 

bei Kabel ist es meist kein Problem, aber bei DSL hast du schlechte Karten, denn sobald die Rechnung geschrieben wurde, hat sich die Sache erledigt.  

 

Das Gerät geht dann in dein Eigentum über…

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen