abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure vergessen
Fennen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe habe erst in der letzten Rechnung bemerkt das ich vergessen habe den Router zurückzuschicken.

Im Februar habe ich mich für den Tarif Cable 1000 entschieden, also leider ist schon etwas Zeit vergangen.

Vielleicht ist es trotzdem möglich den Router immer noch zurückzuschicken.

 

Es handelt sich im das Gerät: eMTA DOCSIS 3.1 Arris W-Lan EvolutionBox

Das Gerät ist nicht beschädigt und voll funktionsfähig.

 

Vielen Dank im Vorraus für jede Hilfe,

bis dann.

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das verstehe ich nun nicht ganz. Wenn du seit Februar den Tarif 1000 hast, warum willst du den Router zurückschicken?

 

Hast du gekündigt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Zum Tarif Cable 1000 wurde mir ein neuer Router zugeschickt.

Welches Gerät hast du denn jetzt?

Wurde dir eine weitere Vodafone Station zugeschickt?

Das Touchstone TG3442DE Arris Telefonie-Gateway wurde mir zugeschickt

Und das eMTA DOCSIS 3.1 Arris W-Lan EvolutionBox möchte ich gerne zurückschicken.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fennen,

 

da schauen wir doch glatt mal nach. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Pn ist abgeschickt worden.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fennen,

 

alles klar, danke für die PN.

 

Schicke den Router bitte zurück. Sobald der angekommen ist, können wir die Pauschale dafür ausbuchen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank!

Hab den Router heute abgeschickt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fennen,

 

alles klar, danke schon mal dafür. Ich sehe auch schon eine Rückmeldung von der Logistik. Das ging ja echt fix.

 

Ich veranlasse dann gleich die Ausbuchung für das Gerät. Die Gutschrift dafür steht dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!