abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure mit 'altem' Retourenschein ( ARVATO-Adresse Herzebrock) - noch verwendbar?
marigeso
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach Ablauf meines Vetrags möchte ich meine Easy-Box an Vodafone zurück senden. Ich habe noch den Retourenschein, den ihc mit dem Gerät erhalten habe. Auf diesem Schein steht die Adresse von Arvato Distribution GmbH in 33442 Herzebrock.

Mittlerweile hat sich die Adresse von Arvato geändert (neu: 33428 Marienfeld) . Kann ich den alten Retourenschein trotzdem noch benutzen? Kommt die Sendung mit der Vodafone-Retoure an?

Danke vorab

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marigeso,

 

ja, Du kannst den alten Aufkleber noch verwenden.

 

Das Paket wird weitergeleitet und landet beim richtigen Empfänger.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!