Internet-Geräte

Retoure abgelehnt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Ich habe letzte Woche meinen Router nach einer Wohnungszusammenlegung und Sonderkündigung eines doppelten Vertrages auf eigene Kosten zurückgesendet. Die Kündigung ist schon etwas her.

Nun habe ich eine E-Mail bekommen, in der steht "Retoure abgelehnt".

Wie erfahre ich den Grund? Mir wurden immerhin über hundert Euro für den Router abgebucht.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Das Problem war, dass dem Paket kein von Vodafone ausgestellter Warenrücknahmeschein beigelegt war.

Mein Tipp: Direkt mit dem Whatsapp-Support in Verbindung setzen. Der ist spitze!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Royal-Techie

@TQxTim  schrieb:

Die Kündigung ist schon etwas her.


Vermutlich ist das der Grund. Die Geräte müssen laut Vertrag 14 Tage nach Vertragsende zurück. Bei DSL ist VF da ziemlich streng, bei Kabelgeräten (noch) sehr kulant.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das Problem war, dass dem Paket kein von Vodafone ausgestellter Warenrücknahmeschein beigelegt war.

Mein Tipp: Direkt mit dem Whatsapp-Support in Verbindung setzen. Der ist spitze!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen