abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reset Hitron CVE-3060 auf Werkseinstellungen
Achim_
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich leider das Routerpasswort nicht mehr kenne, möchte ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Funktioniert danach das Telefon noch unter der ursprünglichen Rufnummer?

Brauche ich die Verbindungsdaten, die ich am Anfang mal bekommen habe? Diese habe ich leider nict mehr.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Nein, die Daten werden automatisch auf dem Router eingespielt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Nein, die Daten werden automatisch auf dem Router eingespielt.

Danke erstmal  für die Antwort. Noch eine Frage: Bleibt die Telefonrufnummer erhalten bzw. funktioniert das Telefon sofort nach dem Reset oder muss ich das neu einstellen? Wenn ja, wo?

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

Rufnummern richten sich wieder von selbst ein.

Gruß
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
seelo2010
SuperUser
SuperUser
"eigentlich" ist es eingestellt und zwar über das Kundencenter.