abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reichweite WLAN Vodafone Station
ELGV
Youngster
Youngster

Hallo, 

Die Reichweite von unsere Vodafone Station ist sehr schlecht. Die Station steht frei und dennoch bricht die Verbindung zu unseren Geräten ab wenn wir uns mehr als 5m weg befinden. Am Internet selbst liegt es nicht, da über LAN die Verbindung zu in Ordnung ist.

Wir haben auch schon sämtliche Einstellungen ausprobiert aber nichts hilft. Hat jemand eine Idee wie wir das repariert bekommen?

Vielen Dank

VG

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

versucht mal den Netzen unterschiedliche Namen zu geben, das 2,4 Ghz Netz hat die höhere Reichweite