abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung Telefon bei Fritz!Box 6660 schlägt fehl
Jumong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich habe ein Problem beim registrieren meiner Telefonnummer auf der Fritz!Box 6660. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und wähle entsprechend Unitymedia Baden Württemberg aus, jedoch springt er beim Testen der Leitung auf Unitymedia NRW/Hessen, zeigt beim Registrar nur die Hälfte der URL und schlägt fehl.

 

Laut AVM Support ist das ein bekannter Vodafone Fehler. Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich.

 

Gruß Jumong

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Jumong,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)
 

Soeben habe ich den Router, den Du nicht nutzt, aus Deinem Kundenkonto ausgetragen. Zusätzlich habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen.
 

Viele Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jumong,

willkommen bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

Sei bitte so lieb und beantworte mir die folgenden Fragen zum Thema Störung der Kabel-Telefon-Dienste. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

1) 1gigabit Cable

2) AVM 6660 Cable

3) Mein eigener Router

4) Siehe Beschreibung oben.

5) Gerät ist wie in der Bedienungsanleitung beschrieben angeschlossen.

 

Die restlichen Punkte sind für den Fehler nicht wichtig 

 

aktuelles Fritz!OS 7.29 hast du installiert? 

Ja ist auf aktuellen Stand 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jumong,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK du hast eine PN erhalten.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jumong,

lieben Dank für Deine Daten.

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass zwei Router hinterlegt sind. Sei bitte so lieb und schreib uns die Seriennummer von der Box per PN, die Du angeschlossen hast. Dann kann ich die andere aus dem System löschen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus! Danke für deinen Support.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Jumong,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)
 

Soeben habe ich den Router, den Du nicht nutzt, aus Deinem Kundenkonto ausgetragen. Zusätzlich habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen.
 

Viele Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!