Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Registrierten Router von Vodafone löschen lassen

GELÖST
Gehe zu Lösung
GarsonPoole
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe bisher eine Fritzbox 6590 Cable an meinem Anschluss genutzt. Jetzt bin ich aber wieder zur Vodafone-Kabelbox gewechselt und möchte die Fritzbox verkaufen. Wie kann ich die registrierte Fritzbox bei Vodafone löschen lassen, damit der neue Besitzer sie an seinem Anschluss verwenden kann?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Sobald du deine Leihbox wieder anschließt, wird die 6590 aus dem System genommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser

Sobald du deine Leihbox wieder anschließt, wird die 6590 aus dem System genommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

und in BaWü,Hessen,NRW musst du das über den Support machen lassen und beten.

Mehr anzeigen
GarsonPoole
Daten-Fan
Ich dachte, es wäre aufwendiger. 😀Danke für deine Antwort.
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@GarsonPoole 

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen