TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 10:33
Ich besitze ein Kabelanschluß mit einem Vodafone Docsis 3.1 Kabelmodem. Dieses hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf, so dass es intern nicht mehr erreichbar ist. Die Internetverbindung steht zwar noch, die Namensauflösung (DNS) funktioniert aber nicht mehr. Erst ein Neustart des Gerätes behebt das Problem.
am 05.08.2020 08:28
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias