TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2019 11:24
Hallo liebe Community,
ich habe mit den R218h moblien WLAN Router geholt mit 100 GB im Jahr. Dieser hat nach der Einrichtung auch einwandfrei funktioniert. Seit gestern kommt jedoch die Fehlermeldung "Internet eventuell nicht verfügbar" und eine Internetverbindung ist nicht möglich. Wie behebe ich diesen Fehler?
Danke
am 08.10.2019 17:48
Hallo AnnaCal,
herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deinen ersten Beitrag!
Wo bekommst Du die Fehlermeldung angezeigt? Im Browser Deines Rechners?
Hast Du den Router einmal neu gestartet?
Es gibt auch die Möglichkeit den Router einmal zu resetten, wenn Du den Deckel der Simkartenabdeckung öffnest, ist dort ein reset Knopf, den Du für ca.15 sec. gedrückt halten solltest, Der Router ist dann wieder im Ursprungszustand.
Teste das doch bitte einmal und gib uns ein Feedback!
Beste Grüße!
MC-Cord
am 08.10.2019 18:26
Danke für die Antwort MC-Cord,
ich hab das mit dem Resetknopf versucht, es kommt jedoch weiterhin die gleiche Fehlermeldung. Und ja, in diesem Fall ist es das Endgerät (Handy, PC) bei dem die Fehlermeldung angezeigt wird.
Gibt es noch weitere Ideen?
am 08.10.2019 20:07
Hallo AnnaCal,
sende mir doch bitte einmal die Rufnummer oder Kundennummer zu der Simkarte aus dem Router per privater Nachricht.
Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Beste Grüße!
MC_Cord
10.10.2019 14:58 - bearbeitet 10.10.2019 14:59
Guten tag habe genau das gleiche Problem, bräuchte daher auch hilfe 🙂
am 14.10.2019 08:33
Hallo @SupermarioDS,
dann schicke mir mal bitte die betreffende Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Dave