abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung von Router vergessen
wenzelaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe wohl vergessen, meinen LTE Router zurückzuschicken. Mir war nicht bewusst, dass dies ein Mietgerät ist. Was kann ich tun - einfach jetzt zurückschicken via Retourenschein, den ich anfangs bekommen hab?

 

Allen vielen Dank,

Michael

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@wenzelaus@  schrieb:

Was kann ich tun - einfach jetzt zurückschicken via Retourenschein, den ich anfangs bekommen hab?


Welche anderen (also außer dieser sehr sinnvollen und vertragskonformen) Varianten fallen Ihnen denn spontan noch so ein?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo Ritter,

 

ich nehme dies mal als ein Ja zu meiner Frage. Dieses Ja beinhaltet damit dann auch die Garantie, dass mir das bereits in Rechnung gestellte Geld für den Router wieder gut geschrieben wird?

 

Ihnen vielen Dank!

Hi,

 

warte am Besten vor der Rücksedung noch auf einen VF Moderator. Im DSL-Berech werden die Geräte nach in Rechnungstellung teilweise nicht mehr zurückgenommen und gehen dann in den Besitz des Kunden über.

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@wenzelaus@  schrieb:

Dieses Ja beinhaltet damit dann auch die Garantie, dass mir das bereits in Rechnung gestellte Geld für den Router wieder gut geschrieben wird?


Weder kann ich als Privatperson und Kunde von Vodafone irgendwelche Garantien geben noch besteht ein grundsätzlicher Anspruch auf eine Rückerstattung einer vertraglich vereinbarten Zahlung für den Vertragsbruch Ihrerseits.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

wenzelaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nun dem Kundendienst per Kontaktformular eine Nachricht geschrieben, der so freundlich war, mir einen Retourenschein auszustellen. Mit diesem kann ich nun auf eigene Kosten den Router zurückschicken.

 

@peter12_ Vielen Dank nochmals für Deine freundliche und hilfreiche Antwort!

Neletje
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, wo hast du denn dieses Kontaktformular gefunden. Ich suche und suche und finde es nicht

Hi, 

 

schau mal, ob Du mit https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp klar kommst... Dir viel Erfolg!