abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung verpasst
xdragi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

leider gab es bzgl. meiner Home-Box (FritzBox 6591) ein Missverständnis, da ich davon ausging, dass mein Home-Box-Vertrag bis zum 31.06. ging und ich sie nun eigentlich am Samstag losschicken wollte. (Ich war einige Tage nicht da, weshalb ich es leider etwas vor mit hergeschoben habe.)

 

Nun habe ich aber durch Zufall gesehen, dass der Vertrag nur bis zum 18.06. ging und mir schon die Gerätegebühr in Höhe von 250 Euro berechnet wurde - das habe ich dann mal gut verbockt... 😞

 

Kann ich die Home-Box trotzdem noch retournieren? Sie ist seit Samstag fertig zum Versand und war nur wenige Monate (aufgrund des Upgrades auf den 1000er Vertrag) bei mir im Betrieb. Smiley (traurig)

 

Beste Grüße,

Alexander

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schicke die Box schnell möglichst ab und melde dich dann hier nochmal, wenn die Box in Nürnberg angekommen ist.

 

Dann kann ein Mod eine Gutschrift veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi xdragi,

 

kurz und knapp: was @Kurtler sagt. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

heute morgen wurde das Paket in Nürnberg zugestellt.

 

Beste Grüße,

Alexander

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi xdragi,

 

dann schaun wir mal, dann sehn mer scho. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erledigt 🙂

 

Grüße,

Alexander

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi xdragi,

 

danke schon mal für die PN.

 

Ich habe leider noch keine Rückmeldung von der Logistik für gestern. Das kann manchmal 1-2 Tage dauern, je nachdem wie viel bei den Kollegen los ist

 

Meldest Du Dich bitte am Montag nochmal kurz hier. Dann schau ich nochmal nach, dann sollte die Rückmeldung auch da sein.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

wie gewünscht nochmal ein kleines Posting dazu. 🙂

 

Beste Grüße,

Alexander

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Box ist da. 🙂

 

Ich habe mich um die Rückerstattung gekümmert. Du solltest den Betrag auf der Rechnung für August sehen können.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!